Aktuelles

Daniel Krucker in den Gemeinderat von Emmetten

Twittern | Drucken

Bei den Gemeinderatswahlen in Emmetten wird auch ein JCVP-ler für die Mutterpartei ins Rennen gehen. Der 28. Jährige Daniel Krucker stellt sich am 18. Mai der Wahl als Gemeinderat.

Für die bald zweijährige Jungpartei der CVP kandidiert nun das erste Mal ein Mitglied für ein Amt auf kommunaler Ebene. Der 28. Jährige Architekt und Immobilienschätzungsexperte Daniel Krucker steigt für die CVP ins Rennen um einen Gemeinderatssitz in Emmetten.

Daniel Krucker ist in Emmetten aufgewachsen und hat nach dem Abschluss der Kantonsschule St.Fidelis in Stans an der ETH Zürich studiert. Nach vielen mehreren beruflichen Stationen gründete er 2010 zusammen mit zwei Studienkollegen das Architekturbüro „KLR Architekten“ mit Firmensitzen in Stans, Fribourg und Zürich.

Seinen Fokus als Gemeinderat möchte er primär in einer aktiven und klaren Informations-politik und einer zielstrebigen Lösung der anfallenden täglichen Anliegen und Problemstel-lungen legen. Als weiteres Ziel nennt er die Fortsetzung und Mitgestaltung der zukünftigen Dorfentwicklung und –planung, welche Ihm als Architekt besonders am Herzen liegt.
„Es ist wichtig, dass die junge Bevölkerung in politschen Belangen, wie der Gestaltung der Zukunft, über eine direkte Vertretung im Gemeinderat von Emmetten verfügt“, fügt Daniel Krucker an.

„Ich habe Daniel Krucker als eine innovative und zielorientierte Persönlichkeit kennengelernt und bin überzeugt, dass er sich im Gemeinderat aktiv für die Bevölkerung von Emmetten einsetzt“, sagt Mario Röthlisberger, Präsident der JCVP Nidwalden.

Die Junge CVP empfiehlt den Stimmberechtigten von Emmetten, Daniel Krucker am 18. Mai in den Gemeinderat zu wählen.

Wahlflyer Daniel Krucker
Für Rückfragen:
Mario Röthlisberger
Präsident
+41 79 692 29 00

Daniel Krucker
Gemeinderatskandidat Emmetten
+41 79 226 97 10

Kategorie: Personelles, Wahlen | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Junge CVP Nidwalden



Kevin Indelicato, Präsident
E-Mail: info@jcvp-nw.ch

Über Uns

Kalender

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930