Aktuelles

Daniel Krucker in den Gemeinderat gewählt!

Twittern | Drucken

Daniel Krucker, Mitglied der Jungen CVP Nidwalden hat die Wahl in den Emmetter Gemeinderat im 2. Wahlgang vom Sonntag, 15.06.2014 geschafft.

Freudentag für die Junge CVP: Der 28. Jährige Daniel Krucker wurde am heutigen Wahlsonntag im 2. Wahlgang in den Gemeinderat von Emmetten gewählt. Somit zieht die CVP wieder in den Gemeinderat ein. Für die Junge CVP ist dies ein Erfolg auf ganzer Linie.
„Wir freuen uns sehr, dass Daniel nun die Wahl geschafft hat und wünschen ihm für die Ausübung des Amtes alles Gute“, zeigt sich ein sichtlich erfreuter Präsident Mario Röthlisberger.

Es ist wichtig, dass die junge Generation in den Gemeinden ebenfalls eine Stimme erhält. Die Partei wird sich weiterhin bemühen, junge Persönlichkeiten in politische Ämter zu portieren. Die Jugend ist die Zukunft von morgen, also soll man sie auch stets in wichtige Entscheidungen miteinbeziehen.

Nach der Wahl von Stefan Hurschler in den Landrat, ist dies nun der zweite Wahlerfolg für die Jungpartei.

Kategorie: Personelles, Wahlen | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Junge CVP Nidwalden



Kevin Indelicato, Präsident
E-Mail: info@jcvp-nw.ch

Über Uns

Kalender

August 2019
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031