Aktuelles

neuer Vizepräsident der JCVP Nidwalden

Twittern | Drucken

Nach dem Rücktritt des bisherigen Vizepräsidenten der Jungen CVP Nidwalden, Pirmin Odermatt, hat der Vorstand beschlossen, dass diese Position ab dem
01. Januar 2017 von Kevin Indelicato aus Buochs ausgeübt wird.

Kevin Indelicato wurde anlässlich der letzten Parteiversammlung vom 02. September 2016 in den Vorstand der Jungen CVP Nidwalden gewählt. Der bald 24. jährige wird die Aufgabe als Vizepräsident per 01. Januar 2017 von Pirmin Odermatt übernehmen, der diese Position seit der Gründung der Jungpartei im August 2012 inne hatte.

„Ich freue mich mit meinen Ideen zur Zukunft dieser Partei und zu jener des Kantons Nidwalden beizutragen,“ sagt Kevin Indelicato. Auch der Präsident der Jungen CVP Nidwalden, Mario Röthlisberger, zeigt sich glücklich über das Engagement von Kevin Indelicato. „Es freut mich, dass wir mit Kevin einen geeigneten Nachfolger gefunden haben und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Somit setzt sich der Vorstand ab dem 01. Januar 2017 wie folgt zusammen:

Mario Röthlisberger, Präsident – Ennetbürgen
Kevin Indelicato, Vizepräsident – Buochs
Stefan Hurschler, Finanzen & Landrat – Oberdorf
Thomas Locher, Sekretär – Büren
Daniel Krucker, Beisitzer & Gemeinderat – Emmetten
Cyrill Scheuber, Beisitzer – Stans

screenshot_2015-06-20-17-22-44

Kategorie: Intern, Personelles | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück

Junge CVP Nidwalden



Mario Röthlisberger, Präsident
E-Mail: info@jcvp-nw.ch

Über Uns

Kategorien